Unterkünfte in Novalja am Zrce Beach

Unvergessliche Unterkünfte in Novalja, Kroatien!

Hey Reise-Abenteurer! Dein Zuhause fernab von Zuhause erwartet dich in Novalja, dem perfekten Ausgangspunkt für deine Zrce Beach-Abenteuer. Wir bieten eine breite Palette an Apartments in verschiedenen Größen und Preisklassen an. Hier ist, warum du bei uns genau richtig bist:

Apartments für jeden Geschmack:

Platin-Kategorie:

Tauche ein in Luxus und Komfort! Unsere Platin-Apartments bieten nicht nur eine atemberaubende Aussicht von Balkon oder Terrasse, sondern auch hochwertige Einrichtungen, von der eigenen Küche bis zum erfrischenden Pool.

Gold-Kategorie:

Erlebe die nächste Stufe des Komforts! Unsere Gold-Apartments heben sich durch eine besondere Ausstattung hervor und verfügen über Küche, eigenes Badezimmer, Klimaanlage und teilweise sogar einen Pool.

Silver-Kategorie:

Komfortabel und stilvoll! Unsere Silver-Apartments bieten alles, was du für einen entspannten Aufenthalt brauchst, einschließlich Küche, Badezimmer und gemütlichem Balkon oder Terrasse.

Unterschiede der Kategorien:

  • Gold: Noch besser, noch schöner – unsere Gold-Apartments bieten eine gehobene Ausstattung mit allen Annehmlichkeiten, die du für einen unvergesslichen Aufenthalt benötigst.
  • Platin: Der Gipfel des Luxus! Unsere Platin-Apartments versprechen eine erstklassige Unterkunft mit hochwertiger Einrichtung, beeindruckender Aussicht und oft sogar einem erfrischenden Pool.

Wissenswertes über die Unterkünfte:

  • Inklusive Bettwäsche und Handtüchern: Wir kümmern uns um die Details, damit du dich um nichts kümmern musst.
  • Küchen in den meisten Apartments: Selbstversorgung leicht gemacht! Genieße die Flexibilität, deine Mahlzeiten in deinem eigenen Tempo zuzubereiten.
  • Rauchen verboten: Damit du in einer frischen Umgebung entspannen kannst, ist das Rauchen in den Apartments nicht gestattet.

Betreuung vor Ort:

Unser Team ist das ganze Jahr über für dich da, um sicherzustellen, dass dein Aufenthalt reibungslos verläuft. Bei Fragen oder Problemen sind wir zur Stelle und bieten dir auch die Möglichkeit, Tickets für Festivals und Freizeitaktivitäten bequem über uns zu buchen.

Buche jetzt deine Unterkunft in Novalja und lass uns gemeinsam deine Reise zu unvergesslichen Erlebnissen am Zrce Beach starten! Wir freuen uns darauf, dich bald willkommen zu heißen!🏡✨🌴

Bereit für deinen mega Partyurlaub?!

WIR SIND ES SOWIESO...

Chat öffnen
Nachtaktiv Support
Hey 👋
Können wir dir weiterhelfen?